Samstag, 14. April 2012

Posteingang / Postausgang und Geburtstags-Candy

Halli hallo aus dem Wochenende!

Ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser als bei uns. So hatte ich heute neben Brettspiel-Spielen mit meinen Kids und natürlich Kochen und Backen, Zeit den "Posteingang und Postausgang" zubearbeiten. ;o)

Danke Danke Danke für Eure Geburtstagspost. Da ich abergläubisch bin, werde ich die Glückwünsche erst am Dienstag lesen.

Möchtest Du auch beim Geburtstags-Candy mitmachen und bist neugierig, was es zu gewinnen gibt, dann schau doch mal hier: KLICK!

Mhhh, der Postausgang hat etwas länger gedauert, da ich immer wieder im schicken neuen "Sommermini" blättern musste.


Wenn Du auch drin blättern möchtest, dann schick mir ne Mail mit Deinen Kontaktdaten und den Rest erledigt die Post hoffentlich ganz schnell. heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und schaut morgen wieder vorbei, dann gibt es die Vorschau auf das Workshop Projekt Minialbum im Schuber.

Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh toll,so viel Geburtstagspost,
und die blauen Blümchen echt Klasse
Lg SilviA

Goldkind hat gesagt…

Ich bin da auch abergläubisch, deswegen steht auf meinem Brief auch groß "Geburtstagspost" drauf. ;)

Wenn ich den Post zu deinem Candy fertig habe, schreibe ich noch einen entsprechenende Kommentar zu deinem Candy-Post. Damit du aber vorher dein Kärtchen nicht sehen kannst, muss das noch etwas warten. ^^

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,

ich glaube Du bekommst noch mehr Post.

LG ...

Anonym hat gesagt…

Süüüß, diese BAIBLAUEN Blümchen!!!!!
(Danke dafür!!!)
Liebe Grüße
Ulrike aus ngg

Regina hat gesagt…

super, meine Geburtstagspost ist bei dir eingetroffen!
Die Blümchen sind eine *nachmachguteidee*#!!!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, tolle Blumen.
Ich kann meine Post sehen.

Vielleicht kannst du deine Post ja auch zeigen??
Was du alles bekommen hast.
LG Ute G. :-)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Blümchen. Super Idee, kommt ja auch von dir ;)
LG Carmen