Freitag, 13. April 2012

Workshop Vorschau Leporello

Am 26. April findet der nächste Workshop in Heikes Kartenwerkstatt statt. Für alle Neugierigen oder Unentschlossenen möchte ich Euch heute schon das Workshop Projekt vorstellen. Es geht um Leporellos. Ob einfach ohne Taschen:


  


 ... oder aus Umschlägen mit Taschen:



Hier könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Wer also in der Nähe von Gilching (Münchner Raum) wohnt, ist eingeladen am Donnerstag, den 26. April in der Kartenwerkstatt vorbeizuschauen. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen unter 08105-271707 oder heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Übrigens komme ich auch gern zu Euch, um mit Euch, Euren Bekannten, Verwandten, Nachbarn, Freunden oder Familie bei Euch Zuhause Euer Wunschprojekt zu gestalten. Eine Stunde Fahrtweg nehme ich da gern in Kauf. Ruf an und werde Gastgeberin eines Stampin' UP! Workshops!

Meine "Lieben Grüße aus der Kartenwerkstatt" gehen heute an alle neuen Leserinnen und die lieben Kommentareschreiberinnen meines Blogs. Mädels Ihr seid der echte Wahnsinn!
Herzlichst,
Eure Heike

Kommentare:

Regina hat gesagt…

das sind alles wunderschöne Projekte, die du auf deinem Workshop anbietest.
Die Tasche aus Umschlägen ist klasse!

LG Regina

alais hat gesagt…

die sehen klasse aus :)

Anonym hat gesagt…

Wunderhübsch! Die will ich auch haben: Ich komme!
:-)
Liebe Grüße
Ulrike aus ngg