Mittwoch, 11. April 2012

Demonstratoren Treffen in Frankfurt / Swap-Vorschau

Bin ich aufgeregt! Nächste Woche Freitag überlasse ich meine Familie sich selbst, um mit meinen Teamkolleginnen nach Frankfurt zum Überregionalen Teamtreffen zu fahren. Mein erstes, seit ich Demonstratorin bin. Es ist schon was anderes nur davon zu lesen, aber jetzt wirds ernst. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, angefangen mit der Organisation der Hin- und Rückfahrt, Hotelreservierung, ja und dann möchte ich ja auch Tauschkarten (Swapkarten) mitnehmen, in der Hoffnung es möchte auch jemand mit mir tauschen. Ich bin schon so gespannt alle Stempelwiese Teammitglieder kennenzulernen und einige schon bekannte Gesichter wiederzusehen.

Viel möchte ich ja noch nicht verraten, aber hier habe ich für Euch einen kleinen Ausguck:



Nun zurück an den Basteltisch.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

PS: Habt Ihr mein Geburtstags-Candy schon entdeckt?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsche Dir ganz viele Spaß bei Eurem Treffen. Bringe uns viele neue Ideen mit, wir sind Dir sehr ,sehr dankbar dafür.

Eine gute Reise und
LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
ich bin sehr gespannt, was Du aus diesen Details werkelst! Auf jeden Fall wünsch ich Dir viiiiel Spaß und viiiele Anregungen!
Von mir auch Gute Reise, und liebe Grüße
Ulrike aus ngg

Regina hat gesagt…

Oh, da bin ich schon auf das Endprodukt gespannt!
Die Farbkombi gefällt mir schon mal sehr gut!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo Heike,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Frankfurt. Ich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Bin aber schon auf eure Eindrücke gespannt.

Liebe Grüße
Barbara

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh liebe heike, dein vorgucka sieht ja schon sehr schön aus...deine swaps bist du bestimmt in nullkommanix los....*lach*
zu deinem ersten grossen treffen wünsche ich dir und euch viel freude...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

k m e hat gesagt…

Liebe Heike,
da bin ich ja gespannt, wie deine fertigen Weke aussehen!

Ich komme so gerne bei dir vorbei und schau, was du so gewerkelt hast. Deshalb möchte ich dir gerne einen Award verleihen!
Guckst du mal bei mir?!?

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, deine Swaps sehen ja sehr interessant aus, bin sehr gespannt :-)

LG Ute G.