Sonntag, 15. April 2012

Workshop Vorschau Minialbum im Schuber

In der aktuellen Ausgabe des ScrapArtZine habe ich die Idee und Anleitung für dieses Minialbum im Schuber entdeckt und find es einfach nur klasse. Aber seht selbst:




Verwendet habe ich das Designerpapier Herbstnostalgie aus dem Frühjahrsminikatalog. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Passend dazu habe ich Farbkarton in den Farben Wildleder, Farngrün und Vanille verwendet. Wer sich das Designer Papier sichern möchte, kann dies noch bis zum 30.04. tun, denn bis dahin ist der Frühjahrsminikatalog noch gültig. Für alle Sammelbesteller diesen Monat gibt ein Päckchen Basischmuck Perlen oder Strasssteine von mir gratis.

Am Mittwoch, den 02.05.2012 veranstalte ich in der Kartenwerkstatt einen Workshop zum Minialbum im Schuber. Anmeldungen nehme ich gerne per Mail (heikeskartenwerkstatt@googlemail.com ) oder per Telefon (08105-271707) entgegen.

Für alle die, die nicht in der Nähe von Gilching (bei München) wohnen, biete ich an, sich den Workshop per Post ins Haus zu holen. Für 10,- € packe ich Euch alle Materialien für das Minialbum samt Anleitung in einen Umschlag und Ihr dürft Zuhause kreativ werden. Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Farbwunsch erfüllen. (Bestellannahme per Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com)

Einen erholsamen Sonntag wünscht Euch,
Heike aus der Kartenwerkstatt

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hi Heike,
der Schuber ist einsame spitzenklasse und das DP ebenso! Schöne Sachen machst du! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Lg Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,

ich bin dabei, ich freue mich.

LG Waltraud

alais hat gesagt…

die idee mit dem Workshop per post ist super. Schade das ich diesen Monat nicht Teilnehmen kann. Bietest du sowas even. nochmal an ??

LG jenny

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Heike, Ich habe da einen Award für Dich, schau doch mal bei mir vorbei. LG Steffi

Regina hat gesagt…

hallo, Heike
eine wunderschöne Idee!
Habe dir gerade eine Mail geschickt.

LG Regina