Montag, 6. Februar 2012

Fresh Vintage

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Ich liebe die Sale-A-Bration Zeit. Bei einer Bestellung von 60 € kannst Du dieses schöne Set auch geschenkt bekommmen. Es lohnt sich mal in den Flyer, den aktuellen Mini und den Katalog zu sehen. (Siehe Sidebar)

Solltest Du Dich nicht entscheiden können, dann helfe ich Dir gerne ein Anfänger Set zusammenzustellen. (heikeskartenwerkstatt@googlemail.com  /  08105-271707)



Wie gefällt Euch der gespritzte Rand? Hätte ich nur den flüsterweißen Farbkarton bespritzen sollen?

Was sagt Ihr, denn ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich werde mal ausprobieren nur den Rand auf dem weißen Farbkarton zu sprenkeln.

Kreative Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt! :)
Der gespritzte Rand sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Ist einfach mal was anderes.
Aber mich interessiert auch, wie es aussieht, wenn nur der weiße Karton gesprenkelt ist. :)

Liebe Grüße
Laura

Heike Fleischer hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir besonders gut!
Einen schönen Wochenstart,
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

toll gelungen, liebe heike....und beim rand spränkeln kann ich mir beide varianten gut vorstellen...
lg.ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

sieht echt toll aus , muss ich auch probieren
mir gefällt es an beiden Rändern!
lg SilviA

Vicky Hayes hat gesagt…

I can see you're enjoying Sale-a-bration Heike! I love your Fresh Vintage card - you've chosen some lovely dramatic colours. I think the card looks great with the sprayed edges but it would look lovely without too. Vicky x