Dienstag, 7. Februar 2012

Galante Grüße

Noch ein Sale-A-Bration Set...


Die Beschriftung ist mir nicht ganz gelungen, aber die Farbkombi gefällt mir ganz gut. Das gerippte Geschenkband in Marineblau findet Ihr im Hauptkatalog und im Minikatalog, denn es passt sehr gut zum Designer Papier Poetische Momente.

Einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe heike...dein angeblicher patzer, wo soll der sein?....sei nich zu strenge mit dir....*lach*...dein kärtlein ist sehr hübsch geworden...
lg.ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

die Beschriftung ist nicht gelungen ??? ich dachte mir grad toll Der Schriftzug passt genau hier rein, also mir gefällt es
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
also DIE Karte "muss" ich kommentieren! Die ist wunderschön!!! Die Farben, die Stempel, ... , überhaupt alles!!!
*habenwill* :-)
Liebe Grüße
Ulrike aus ngg

Jane Goldman hat gesagt…

Hello Heike !
I have linked across to you blog from " Crafting Clare ". Your blog is lovely and your cards are really unusual and show lots of different ways of using Stampin' Up supplies ! I love what you have made with Fresh Vintage !
If you get time do have a look at my blog :
www.petitefleurpaperie.blogspot.com - I hope you enjoy it !
Jane x