Sonntag, 12. Februar 2012

Hochzeit in weiss mit roten Rosen

Vor einiger Zeit habe ich Euch eine Hochzeitskarte in Creme und Savanne gezeigt. Heute mal ganz klassisch in Weiss und Schwarz mit roten Rosen. Aaaach, wie schön... Wir haben in Rot und Schwarz geheiratet mit nem dicken Babybauch... Am 17.02. haben wir Hochzeitstag, unseren 6.!





Und nun möchte ich Euch Mädels und Jungs, ja auch Jungs, danken für die vielen lieben Kommentare. Ein herzliches Hallo an alle neuen Leser der Kartenwerkstatt. Ich freu mich wahnsinnig über diese großartige Resonanz auf meine Beförderung und das Blog-Candy. Teilnahmeschluss ist der 29.02.2012!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

Regina hat gesagt…

OH, was für eine prächtige Karte! So ein Brautpaar habe ich noch nie gesehen!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

SilviA hat gesagt…

toll gemacht deine Karte,
und eine schöne Erinnerung an deinen Tag. oh dann beginnt nun das verflixte 7 Jahr ;-)
das wird das schönste , wirst sehen
schönen Sonntag SilviA

Goldkind hat gesagt…

Awww, wie schön!

Claudi hat gesagt…

hallo heike

ohhhhhhhh wie schön ist diese karte denn. echt toll da macht heiraten wieder spaß
lg claudi