Freitag, 17. Februar 2012

Ein blumiges Hallo an alle neuen Leser

Ja Hallo! liebe Leser und alle Besucher meines Blogs. Erst durch Eure Kommentare habe ich erfahren, dass viele von Euch sehr regelmäßig in der Kartenwerkstatt vorbeischauen. Das finde ich richtig klasse. Um so mehr bin ich bemüht, das Ihr auch etwas Schönes auf meinem Blog findet und das nach Möglichkeit täglich.


Am Herzen liegt mir aber auch, Eure Fragen zu beantworten. Bitte seht es mir nach, wenn das mit etwas Verspätung geschieht. Arbeit und Familie beanspruchen einen großen Teil meiner Zeit, ebenso wie die Arbeit als Stampin' UP! Demonstratorin. Ach es macht riesigen Spaß mit Anderen und für Andere kreativ zu sein! Und ich zwacke jede mögliche Minute ab, um für Euch was zu posten.


Willkommen sind übrigens auch Tipps und Tricks, denn auch ich möchte jeden Tag Neues lernen und Ideen aufsaugen. Ich sag schon mal Daaaaaannnnkkkkeee für alles!

Jetzt aber zum kreativen Teil meines Posts:
Mit dem selbstgestempelten Designer Papier von gestern habe ich auch diese Karte kreiert.



Gefällt sie Euch? Der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen Set Schnörkeleinen aus dem aktuellen Minikatalog.

Einen kreativen Tag und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Verzeiht mir meine Gefühlsduselei, wir haben heute unseren 6. Hochzeitstag!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Dein selbstgestempeltes Papier kommt richtig gut zur Geltung! Die Karte sieht echt klasse aus! :)

Alles Liebe zum Hochzeitstag! ;)

Liebe Grüße
Laura

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag, liebe heike...
deine neuen kärtlein sind dir toll gelungen....dieser blütenstempel ist gaaaanz herrlich...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

wow , echt toll Heike sieht fantastisch aus,
Alles Gute zum Hochzeitstag
Lg SilviA

Regina hat gesagt…

gratuliere dir noch nachträglich zu eurem Hochzeitstag!
Die Karte gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farbkombi sieht klasse aus!

LG Regina

Heike Fleischer hat gesagt…

Wow - eine tolle Karte!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Hochzeitstag! (..genau zwischen valentin und Fastnacht: super Fetentermin!)
Liebe Grüße,
Heike

Vicky Hayes hat gesagt…

Happy anniversary Heike! I love the fabulous stamped DP and I like the way you've used those gorgeous sentiment stamps as your focal point. Vicky x