Sonntag, 5. Februar 2012

Hasenparade und Schnörkeleien

Bis Ostern ist noch etwas Zeit, aber ich habe mir zwei Stempel rausgepickt, weil die einfach zu nett sind um bis zur Osterzeit im Regal zu warten. Aus Resten sind diese kleinen Süßen entstanden...



Das Hallo ist aus dem Gastgeberinnen-Set Schnörkeleien aus dem aktuellen Frühjahrminikatalog.

Mh, hast Du eventuell schon mal darüber nachgedacht Gastgeberin zu sein? Ja?

Es braucht nicht viel um einen schönen, kreativen und lustigen Abend zu organisieren. Schau wieviele Gäste am Esstisch Platz haben, und lade entsprechend ein. Meine vorgedruckten Einladungskarten helfen Dir dabei. Verrate mir Dein Lieblingsstempelset von Stampin' UP! oder Deine Lieblingsfarbe und ich lasse mir ein oder zwei schöne Projekte dazu einfallen, die wir auf Deinem Workshop stempeln. Am Abend des Workshops räumst Du uns Deinen Esstisch frei und vielleicht hast Du auch ein paar kleine Häppchen oder Leckereien und etwas zu Trinken für Deine Gäste parat. Alles was wir zum Stempeln benötigen bringe ich mit.

Natürlich komme ich auch gerne am Vormittag oder Nachmittag zum Stempeln. Das ungefähr ist mein Einzugsbereich. Das Einzigste was jetzt noch fehlt ist, mir Deinen Wunschtermin durchzugeben. Auf Deinen Anruf freue ich mich unter 08105-271707. Da verrate ich Dir auch, wie Du Dir als Gastgeberin dieses niedliche Stempelset verdienen kannst.


Liebe Grüße und ich sag mal "Bis gleich!", ;o)

Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ganz süß deine Kärtchen , :-)
falls du hier nachguckst Einzugsbereich...da ist ein Fehler zeigt nichts an
vielleicht magst du es ja ändern
lg SilviA

Heikes Kartenwerkstatt hat gesagt…

Danke SilviA,
schon erledig.
Liebe Grüße
Heike

Heike Fleischer hat gesagt…

Zwei SUPER KartenIdeen - Danke fürs Teilen - ich habe nämlich beide Sets und möchte ungern ausschließlich Osterkarten damit werkeln!
Liebe Grüße,
Heike