Donnerstag, 9. Februar 2012

Knallbonbon und Love Blossoms

Bei der letzten Sammelbestellung gab es ein kleines Geschenk für jeden Besteller. Die Glanzfarbe passt perfekt in das Kallbonbon. Hier habe ich die Farbkombi Vanille und Chilli verwendet. Mit dem Stempelrad Love Blossoms aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog wurde das schon ausgestanzte Knallbonbon mittig be(rollt)stempelt.


Der Gruß besteht aus Stanzteilen mit der Briefmarkenstanze und der Herz an Herz Stanze, welche mit Leinenfaden an unser Knallbonbon gebunden wurden.


Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Da haben deine Kunden sich sicher sehr gefreut! :)
Sieht wunderbar aus! Schön aufeinander abgestimmt!

Liebe Grüße
Laura

k m e hat gesagt…

Oh, wie lieb du das dekoriert hast!
Das muss ich auch mal machen!

Lieben Dank fürs Zeigen,
katrin

SilviA hat gesagt…

oh die sind ja wirklich herzig geworden
da kommt Freude auf
Lg SilviA