Sonntag, 19. Februar 2012

Workshop-Projekt

Am Freitag Abend war unser Osterkarten-zum-Aufstellen-Workshop. Wir hatten riesigen Spaß und alle waren sehr kreativ. Keine Karte sah so aus wie meine, so muss das sein. Die Fotos von den Teilnehmerkarten liefer ich noch nach. Hier sind meine Beispielprojekte:





Die Idee für diese nette Verpackung habe ich bei Angie gesehen.

Nun danke ich meinen Workshop-Besucherinnen und freue mich auf Euren nächsten Besuch in der Kartenwerkstatt.

Möchtest Du auch mal vorbei kommen, dann sieh bei den Terminen nach, ob Dich ein Thema anspricht. Solltest Du in der Nähe von Gilching wohnen, dann komme ich auch gern zu Dir und wir basteln mit Deinen Freundinnen.

Einen kreativen Sonntag noch,
Heike

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo heike, das sind ja wieder nette sachen geworkshopt worden....schöööööön....
liebe sonntagskaffelegrüssle
ruth..chen;-))

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,

ein sehr schönes Projekt! Besonders mag ich auch die Farbkombination und die hübsche Verpackung mit dem kleinen Häschen, was du du ganz toll coloriert ist :)

Schöne Grüße,
Jenny