Dienstag, 17. April 2012

Purzeltag

Ja, heute ist mein Geburtstag und zwischen dem ganzen kreativen Chaos hier, habe ich heute morgen mit Kaffee und Schokocroissant Eure liebe Geburtstagspost geöffnet. Ich bin völlig überwältigt, teilweise sprachlos und ab und zu musste ich mir sogar ein Tränchen aus den Augenwinkeln wischen. Mädels, Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn! Deshalb werde ich in den nächsten Tagen Eure schönen Werke zeigen.

Für Alle die, die mit der Geburtstagspost bei mir Sommerminikataloge bestellt haben, die sind in der Post.

Mein Geburtstags-Candy läuft noch bis zum 30.04.2012. Wer also noch in den Lostopf hüpfen möchte,  hier gibts alle Infos: KLICK!


Nochmal ganz lieben Dank an Alle, die sich meinetwegen soviel Mühe gemacht haben und vielleicht noch machen werden, ich freu mich riesig über jede Einsendung. Ein ganz süßer Dank geht an Antonia, 2 Jahre alt (Kathrin, stubbs die Kleine bitte für mich auf die Nase, ich hoffe wir sehen uns bald mal!)

Hab heute noch einen langen Tag, mehr dazu morgen. Was Kreatives gibt es auch wieder!
Herzliche Grüße vom Geburtstagskind, Heike!

10 Kommentare:

Kati hat gesagt…

liebe heike,

alles liebe zum geburtstag lass dich feiern und bleib so kreativ..

lg kati

Jasmin hat gesagt…

Alles Gute und Liebe zum geburtstag wnsche ich dir!!

Geniesse den Tag.

LG Jasmin

Goldkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und feier schön! :3

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Schönen Tag!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!!!

Unknown hat gesagt…

Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Mach dir einen schönen Tag.
Laß dich feiern!
Liebe Grüße aus Hamburg!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, heut ist dein Geburtstag und für dich soll die Sonne scheinen, jedenfalls bei uns in der Eifel.

Könnte ich auch einen Sommermini haben???

LG Ute Gockel
( Karte geschickt)

Regina hat gesagt…

liebe Heike,
ich gratuliere freilich nun zu spät
.. aber schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät.
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!

liebe Grüße Regina

alais hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag liebe Heike, ich hoffe du genießt deinen Ehrentag :)

LG Jenny

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

von mir auch nachträglich viele Glückwünsche zum Geburtstag.

LG Anna